Freitag, 3. Februar 2017
Freitagsfüller #407 (2017/05)
Mein heutiger Freitagsfüller.

1.  Schon wieder ist die Weihnachtszeit vorbei, auch der große Weihnachtskreis. Denn gestern war Mariä Lichtmess.
2.  Ich muss mir nicht überlegen, was passiert, wenn ich mal im Lotto gewinne. Ich spiele kein Lotto.
3.  Es ist doch egal wie das Wetter ist. Hauptsache es ist schön.
4. Irgendwie ist es hier laut in meiner Nähe. Dieses blöde Großraumbüro.
5.  Wo ist eigentlich der Januar hin?
6.  Ich glaub', mich tritt ein Pferd. Noch eine Woche, dann sind auch schon wieder Winterferien.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tanzabend, nein, nicht in der Semperoper, obwohl da heute der Ball ist, sondern bei uns, morgen habe ich mal gar nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Kino! Es gibt eine Reisereportage über Usbekistan.

Wer mitmachen möchte, kann bei Barbara schauen, wie's geht:
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-füller/