Freitagsfüller #408 (2017/06)
Mein heutiger Freitagsfüller:

1. Unser Lied für Kiev mir egal. Meistens habe ich dann doch einen anderen Musikgeschmack.

2. Normalerweise arbeite ich schnell und effektiv.

3. Ich lese gerne Krimis und auch Thriller. Leider komme ich nur noch im Urlaub dazu.

4. Täglich mehrmals mit Handcreme eincremen hilft mir gegen rauhe Winterhände.

5. Wenn mir richtig kalt ist, lege ich mich am liebsten ins Bett und kuschele.

6. Dann bin ich auch sofort besser drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend nach dem Sport, morgen habe ich den Transfer unseres Sohnes in den Wintersport geplant und Sonntag möchte ich mal gar nichts tun! Allerdings ist mir dann sicher wieder langweilig.

Wer mitmachen möchte, kann bei Barbara schauen, wie's geht:
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-füller/




...bereits 15 x angeklickt