Verkalkung
Dass ich so schnell verkalke, hätte ich nicht gedacht. Bei meinem Mann, ok, aber bei mir? Am letzten Freitag offenbarte es sich wieder einmal deutlich. Wir waren tanzen, ein schöner Tanzabend im Ballsaal. Wir waren in fröhlicher Runde mit einigen Mitgliedern unseres Tanzkreises dort. Und natürlich haben wir getanzt.

Doch wie sich rausstellte, hatten wir beim Slow Fox die komplette neue Schrittfolge vergessen, ja, mir war gar nicht mehr bewusst, dass wir da was Neues hatten. Und schlimmer noch, im Cha-Cha-Cha, der ja nun wirklich einfach ist, haben wir das neue Figürchen auch nicht mehr hinbekommen. Wir haben es dauernd mit Disco-Fox verwechselt. Ok, am Schluss hatte mein Mann doch recht, es war richtig, aber ich war mir nicht sicher.


Dabei waren wir nur drei Wochen nicht im Tanzkreis. Alzheimer lässt wirklich grüßen.

Schön war's trotzdem.




...bereits 12 x angeklickt