Freitagsfüller #409 (2017/07)
Hier ist mein neuer Freitagsfüller.

1. Wir könnten mal wieder wandern gehen. Der Schnee schmilzt so langsam.

2. Heute trage ich keine Strumpfhosen.

3. Ich habe gerätselt, wie ich dieses Computerprogramm zum Laufen bekommen soll. Nachdem zwei meiner Kollegen und ich eine weile rum probiert haben, klappt's nun.

4. Diese Programmierer sind irgendwie ein wenig ignorant. Sie können sich oft nicht in die Anwender hineinversetzen.

5. Heute ist Freitag. Die Hälfte der Ferien ist rum.

6. Ein Gläschen Wein gibt es auch heute wieder zu meinem Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich wieder eine Tour in die Berge geplant, um unser Kind aus dem Winterurlaub abzuholen, und Sonntag möchte ich zu einem Chanson- und Showabend!

Wer mitmachen möchte, kann bei Barbara schauen, wie's geht:
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-füller/




...bereits 0 x angeklickt